Macht ein SEO Battle überhaupt Sinn?

Sep 30 2010

Dieser Frage geht aktuell Gerald nach und wer möchte, kann bei seiner Umfrage auf SEO.de mitmachen und auch dort seine Meinung in den Kommentaren kundtun.

Prinzipiell muss man bei SEO Wettbewerben immer vorsichtig sein, denn Google und auch die liebe Konkurrenz sind stetige Beobachter solcher SEO Battles. So kann es schnell passieren, dass man das eigene Linknetzwerk oder eine bis dato geheime Linkquelle auf dem silbernen Tablett präsentiert.. das sollte man definitiv vermeiden ;) Immerhin gibt es “nur” ein iPad zu gewinnen, kein Grund hier die Hosen komplett runterlassen zu müssen!

Dennoch kann man mit solchen Wettbewerben immer etwas Neues lernen und es ist immer wieder lustig, sich mal im direkten Wettkampf mit den anderen messen zu können! Außerdem kann man auch neue Kontakte knüpfen, mit denen es sich vielleicht auch später erfolgreich zusammenarbeiten lässt :) Das dürften die Gründe für meine Teilnahme sein.. generell aus Spass an der Sache!

No responses yet

Leave a Reply